Die Kraft der Edelsteine

Edelsteine üben schon seit Jahrzehnten eine große Faszination auf die Menschen aus.

In allen Kulturen ist das Wissen über die wohltuenden, harmonisierenden und heilenden Kräfte der Edelsteine ein fester Bestandteil der Naturheilkunde.

 

Edelsteine wirken auf sehr vielfältige Weise. Ihre Farbe, ihre Form, ihr hoher Gehalt an Mineralien und nicht zuletzt ihre Schwingungen bestimmen die vielfältigen heilsamen Wirkungen und ihre Kräfte, die wir für uns nutzen können.

 

Wie so oft ist die positive Wirkung oder gar eine heilende Wirkung auf den menschlichen Körper wissenschaftlich nicht erwiesen - doch vielleicht ist es so wie mit vielen anderen Dingen: Wir können sie nicht erklären, aber sie existieren und funktionieren trotzdem.

 

Edelsteine können unsere Herzen öffnen - sie bringen Klarheit in unsere Gedanken, Ausgeglichenheit in unser Leben und sie können uns bei der Bewältigung unserer Lebensaufgaben unterstützen.

Meine Gabe besteht darin, deinen ganz persönlichen Edelstein zu erkennen und zu erfühlen, der dein Energiefeld in optimaler Weise harmonisiert und ausgleicht und dich in schwierigen Lebens-situationen unterstützt.

 

Hierzu fühle ich mich über ein Bild, deine Stimme oder bevorzugt durch unser persönliches Kennenlernen in dein Energiefeld ein.

 

Der Edelstein, der sich mir hierbei für dich zeigt, hilft dir mit seinen ausgleichenden Eigenschaften, negativen Energien, Stress und Angstgefühlen entgegenzuwirken und sorgt gleichzeitig für innere Ausgeglichenheit und tiefes Wohlbefinden.

Persönliche Edelsteinberatung, inklusive energetisiertem und personalisiertem Stein, nach Absprache und Aufwand

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Svenja Lampke