Svenja Lampke

Ich bin Svenja Lampke und lebe in der ältesten Stadt Baden-Württembergs, dem Tor  zum Schwarzwald: dem schönen Rottweil.

 

Geboren wurde ich 1976 und ich bin inmitten einer idyllischen Umgebung in Rietheim groß geworden. Die Natur hat mich als Kind schon immer fasziniert und ich weiß diese seither sehr zu schätzen.

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich ein Jahr lang mit schwerstbehinderten Kindern gearbeitet. Diese Erfahrung hat mich sehr geprägt und in meinem Umgang mit Menschen sehr sensibilisiert.

 

Nachdem ich selbst schwer an Krebs erkrankte, diesen Kampf aber erfolgreich meisterte, verlor ich vor 6 Jahren meinen jüngeren Bruder, der innerhalb weniger Wochen an Krebs verstarb. Kurz darauf verlor ich dann auch noch meinen Job. Dies alles war damals natürlich eine absolute Katastrophe für mich!

 

Heute denke ich, dass ich all diese Erfahrungen genau so machen musste - denn sie haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin. Als Gesundheits- und Bewusstseinscoach begleite ich Menschen auf ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden.

 

In Einzelcoachings wende ich die Quantenheilungsmethode QuantumEnergetiX von Isolde Senn an, mit der ich für mich selbst die besten Erfahrungen gemacht und für die ich zwischenzeitlich die Trainerausbildung gemacht habe. Die Ergebnisse sind jedes Mal fast unglaublich und es ist einfach nur schön, zu erleben, wie einfach sich Probleme / Blockaden lösen können. 

 

Mittlerweile bin ich als Kollegin von Isolde Senn bei allen QuantumEnergetiX-Seminaren dabei und kann so meine Kenntnisse weiter ausbauen.

Eine ganz große Rolle spielt für mich mein Wissen um die Kraft der Edelsteine. Steine waren schon immer ganz wichtig für mich - als Kind die "ganz normalen" Steine - und heute vor allem die Edelsteine. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, welch große Kraft sie haben und wie wir eben diese Kraft und die ganz besondere Energie positiv für uns nutzen können. In all meinen Beratungen / Coachings / Massagen kommen meine "Schätze" zum Einsatz und unterstützen so meine Klienten bei der Blockadenlösung.

 

Auch die Tierkommunikation gehört zu meinen ganz besonderen Herzensangelegenheiten und ich finde es immer wieder spannend, was Tiere mir mitzuteilen haben. 

 

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Gesundheitscoach sind die Themen "Darmsanierung und Muskelaufbau" mit dem VIANESSE-Ernährungsprogramm und die Umwelthamonisierung mit der QIT-Technologie. Die Erfolg mit beiden Systeme sind absolut durchschlagend und die positive Resonanz meiner Kunden auch in diesem Bereich macht mir immer wieder große Freude.

 

Ich bin ein sehr naturverbundener und offener Mensch. Ich liebe Musik, singe, tanze und koche leidenschaftlich gerne. Auch liegen mir die "schönen Dinge" des Lebens sehr am Herzen: zum Beispiel ein gutes Buch und auch die Kunst. Und ganz besonders gerne lerne ich neue Menschen kennen, die mein Leben jedes Mal wieder auf's Neue bereichern.

 

Meine berufliche Vorbildung:

- Ausbildung Tierkommunikation

- diverse Ausbildungen zum Thema Edelsteine und Edelsteinmassagen

- Ausbildung zur QuantumEnergetiX-Trainerin
- Ausbildung zur VIANESSE-Therapeutin
- Umschulung zur Industriekauffrau

- Ausbildung zur Staatliche anerkannten Erzieherin

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Svenja Lampke