Gesundheitscoaching

Gesundheit kann so einfach sein!

Wohlbefinden kann so einfach sein! Der Mensch isst was er ist – und wie er es verdaut. Die elementaren Faktoren zum eigenen Wohlbefinden bilden dabei Muskulatur und Darm.

 

Unser Körper ist ein wertvolles Geschenk! Wie wertvoll er aber ist, wird uns meist erst dann bewusst, wenn er seinen Aufgaben nicht mehr nachkommt und schmerzt. Wenn wir Signale bekommen in Form von Schmerzen, Allergien u. a. sollten wir uns nicht überlegen: „Wie krieg ich das wieder weg?“ - sondern vielmehr hinterfragen: „Wo kommt das her?“

 

Hier möchte ich dir Möglichkeiten vorstellen, wie du deine Gesundheit erhalten bzw. zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte beitragen kannst.

Ernährungskonzept

Darm und Muskulatur – eine wichtige Grundlage für unsere Gesundheit