Über mich

Trage stets die Freiheit im Herzen, denn da kann sie dir niemand nehmen!

Ich bin Svenja Lampke und lebe in der ältesten Stadt Baden-Württembergs, dem schönen Rottweil.

 

Nach meiner Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin habe ich ein Jahr lang mit schwerstbehinderten Kindern gearbeitet. Diese Erfahrung hat mich sehr geprägt und mich in meinem Umgang mit Menschen sehr sensibilisiert.

 

Während ich selbst lebensbedrohlich erkrankt war, verstarb mein jüngeren Bruder. Kurz darauf verlor ich meinen Job. In ein tieferes Loch kann man kaum fallen. Heute denke ich, dass ich all diese Erfahrungen genau so machen musste – denn sie haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin.

 

Als Gesundheits- und Bewusstseinscoach begleite ich dich auf deinem Weg zu einer stabilen Gesundheit und mehr Wohlbefinden. In Einzelcoachings wende ich die Quantenheilungsmethode an, mit der ich für mich selbst die besten Erfahrungen gemacht und für die ich eine Trainerausbildung gemacht habe. Die Ergebnisse sind fast in jedem Fall unglaublich und es ist einfach nur schön zu erleben, wie einfach sich Probleme oder Blockaden lösen können.

 

Eine ganz große Rolle spielt für mich mein Wissen um die Kraft der Edelsteine. Steine waren schon immer ganz wichtig für mich – als Kind die „ganz normalen” Steine – und heute vor allem die Edelsteine. Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, welch große Kraft sie haben und wie wir eben diese Kraft und die ganz besondere Energie positiv für uns nutzen können. In all meinen Beratungen / Coachings / Massagen kommen meine „Schätze” zum Einsatz und unterstützen so meine Klienten bei der Blockadenlösung.

 

Auch die Tierkommunikation gehört zu meinen ganz besonderen Herzensangelegenheiten und ich finde es immer wieder spannend, was Tiere mir mitzuteilen haben. 

 

Die Schwerpunkte meiner Tätigkeit als Gesundheitscoach sind die Themen „Darmsanierung und Muskelaufbau“ mit dem Ernährungsprogramm. Die Erfolge mit diesem System ist absolut durchschlagend und die positive Resonanz meiner Kunden auch in diesem Bereich macht mir immer wieder große Freude.

Ich bin ein sehr naturverbundener und offener Mensch. Ich liebe Musik, singe, tanze und koche leidenschaftlich gerne. Auch liegen mir die „schönen Dinge” des Lebens sehr am Herzen: zum Beispiel ein gutes Buch und auch die Kunst.

 

Und ganz besonders gerne lerne ich neue Menschen kennen, die mein Leben jedes Mal wieder aufs Neue bereichern.


 

Meine berufliche Vorbildung:

  • Ausbildung Tierkommunikation
  • Diverse Ausbildungen zum Thema Edelsteine und Edelsteinmassagen
  • Ausbildung zur QuantumEnergetiX-Trainerin
  • Ausbildung zur Ernährungskonzept-Therapeutin
  • Umschulung zur Industriekauffrau
  • Ausbildung zur staatliche anerkannten Erzieherin